A Pint o'Music

Samstag

18. Juli 2020

A Pint o'Music

Irish Folk and more

Einlass: 19.45 Uhr
Beginn: 20 Uhr

Jetzt Tickets sichern!
A Pint o'Music

JETZT TICKETS SICHERN!

Für alle unsere Veranstaltungen können Sie Tickets sowohl an der Abendkasse, als auch vergünstigt bei unseren Vorverkaufsstellen erwerben.

Vorverkaufsstellen

Jetzt online
Tickets sichern!

INFOS ZUR VERANSTALTUNG

Samstag, 18. Juli 2020 – 20 Uhr (Einlass 19.45 Uhr)

Folk and more in Essenbach

Am Samstag, 18.7.20 steigt in der Bühne am Schardthof ein „Folk-Fest“ der Extraklasse. Das Duo „A Pint o’Music“ spielt Songs zum Mitsingen, Mitwippen oder einfach nur Zuhören. Nachdem auch die Bühne am Schardthof schon so lange geschlossen war, wird es Zeit für ein bisschen Pub-Feeling in Essenbach. Und wenn auch Reisen noch etwas kompliziert ist, kann man sich doch einen Abend lang auf die grüne Insel mit ihrer beeindruckenden Landschaft und ihrer einzigartigen Musik träumen.

Das bayrisch-brandenburgische Duo “A Pint o’Music” kommt als fast komplette Band daher: eine Sängerin, die Cajon und Djembe spielt, ein Gitarrist, der für den nötigen Groove sorgt und mitsingt.  Cynthia Hegele und Udo Dentler, die Kernbesetzung von A Pint o’music spielen seit über 25 Jahren zusammen und sind ein eingespieltes Team, dem es schon immer am meisten um die Freude an der Musik ging. In letzter Zeit im Bandprojekt „Verkfolkt“ unterwegs, kehren sie nun für einen Abend zurück zu ihren Wurzeln. Sie entführen die Zuhörer auf die grüne Insel Irland und spielen Irish-Folk-Klassiker und unbekannte musikalische Perlen. Angereichert  mit einigen “easy-listening”-Songs aus ihrem selbstproduzierten Album  „13 Pints“ und ein paar –manchmal eigenwilligen – Coverversionen steht das Programm im Zeichen des echten, handgemachten akustischen Folk – frei nach dem Band-Motto „Vorsicht, sie werden verfolkt“.

www.apintomusic.de

Aufgrund der Auflagen fahren wir noch mit Corona-Extras, d.h. maximale Gästezahl mit Mindest-Abstand, 60 Minuten-Show ohne Pause, dafür spielen die Künstler gleich 3x am Abend, wenn der Bedarf dafür da ist. Erst wenn die erste Veranstaltung um 20 Uhr ausverkauft ist, geht die zweite (21.30 Uhr) in den Vorverkauf und danach erst die Dritte (18.30 Uhr).
Standardticket ist das Doppelticket. Es gibt nur eine bestimmte Anzahl an Doppeltickets für 50 Euro (nur für gemeinsamen Haushalt, “Love-Chairs” ohne Abstand nebeneinander) und noch einige Einzeltickets für 25 Euro. Die Plätze werden von uns bei Bestellung nach dem Bestplatz-System  namentlich zugeordnet. Bei jedem Ticket ist ein Frei-Getränk mit dabei (Soft oder Bier).
Da auch in der Gastronomie, die bereits um 17 Uhr öffnet, auch aufgrund der Abstandsregelungen nur eingeschränkte Plätze zur Verfügung stehen, raten wir dringend zur Reservierung für die Gastronomie.

Tickets gibt es ab sofort nur im Online-Vorverkauf zu 50 Euro (Doppelticket inkl. je einem Softgetränk oder Bier) oder 25 Euro (Einzelticket inkl. einem Soft-Getränk oder Bier) nur auf unserer Homepage www.buehne-am-schardthof.de 

Weitere Informationen telefonisch unter 0151-253 233 73.

WEITERE VERANSTALTUNGEN

Alle Veranstaltungen >
Bühne am Schardthof in Essenbach bei Landshut