Aljosha Konter - Liebemacher-Pop

Freitag

11. November 2022

Aljosha Konter - Liebemacher-Pop

Weil das Auge mitlauscht

Einlass: 19 Uhr
Beginn: 20 Uhr

Jetzt Tickets sichern!
Aljosha Konter - Liebemacher-Pop

JETZT TICKETS SICHERN!

Für alle unsere Veranstaltungen können Sie Tickets sowohl an der Abendkasse, als auch vergünstigt bei unseren Vorverkaufsstellen erwerben.

Vorverkaufsstellen

Jetzt online
Tickets sichern!

INFOS ZUR VERANSTALTUNG

Freitag, 11. November 2022 – 20 Uhr (Einlass 19 Uhr)

Aljosha Konter – Weil das Auge mitlauscht

Natürlich könnte man über Aljosha Konter sagen, dass er schon mehr als 500 Konzerte gespielt hat. Dass er einige Male im deutschen Fernsehen zu sehen war und auch hin und wieder im Radio zu hören ist. Man könnte auch hinzufügen, dass er einen Titelsong für einen deutschen Film geschrieben hat und seine Stimme einer Werbekampagne lieh. Sicherlich könnte man auch extra betonen, dass er „The Voice of Germany“ abgesagt hat, weil er sich so gar nicht identifizieren möchte mit, eben jenen Casting-Shows…

Doch all das wäre dem sympathischen Wahl-Stuttgarter, der sein eigenes Musikgenre als „Liebemacher-Pop“ betitelt, sicherlich unangenehm.

Denn wirklich glücklich macht ihn nur eines:
Vor einer Handvoll Menschen stehen und das in waschechter Liedermacher-Manier.

www.aljoshakonter.de

Einzeltickets zu 20 € bzw. Doppeltickets für 2 Personen zu 40 € gibt es ausschließlich online unter www.buehne-am-schardthof.de. Die Sitzplätze werden automatisch nach dem Bestplatz-Prinzip (Ticketkauf) vergeben.

Bitte halten Sie sich rechtzeitig genug vor der Vorstellung informiert, vor allem mit Bezug auf evtl. erforderliche Testnachweispflichten und dann möglicherweise geltende Zugangsbeschränkungen.

Weitere Informationen auch telefonisch unter 0151-253 233 73.

WEITERE VERANSTALTUNGEN

Alle Veranstaltungen >
Bühne am Schardthof in Essenbach bei Landshut