Altwerden rockt

Samstag

14. November 2020

Altwerden rockt

Musik-Comedy-Show

Einlass: 19 Uhr
Beginn: 20 Uhr

Jetzt Tickets sichern!
Altwerden rockt

JETZT TICKETS SICHERN!

Für alle unsere Veranstaltungen können Sie Tickets sowohl an der Abendkasse, als auch vergünstigt bei unseren Vorverkaufsstellen erwerben.

Vorverkaufsstellen

Jetzt online
Tickets sichern!

INFOS ZUR VERANSTALTUNG

Samstag, 14. November 2020 – 20 Uhr (Einlass 19 Uhr)

Altwerden rockt

Musik-Comedy-Show

Altwerden soll lustig sein? Aber sicher! Wenn man es rocken lässt! Moni Francis & Buddy Olly machen es vor – mit ihrem neuen Programm, der Musik-Comedy-Show „Altwerden rockt!“

Die Zeitreise von Moni Francis & Buddy Olly geht weiter. Mit ihrem bisherigen Programm „Petticoat und Pomade“ brachten sie ihrem Publikum die 50er-Jahre näher. Jetzt rocken die beiden durch die späten 70er und die 80er Jahre – auch wenn die Hüfte kneift und das Knie knirscht.

Auf raffinierte Weise verbinden die beiden live gesungene Hits mit eigenen Anekdoten und Erinnerungen – oft skurril, aber immer amüsant und kurzweilig. Sie waren in den 80ern mittendrin. Es war eine geile Zeit! Als Heavy Metal in den Kinderschuhen steckte. Als sich Jungs und Mädels im Partnerlook auf die Straße trauten. Als Fußballer noch echte Typen waren. Und als man sich von der BRAVO aufklären ließ. Moni erlebte die Stars dieser Zeit als Sängerin der Band Angel & The Pack – und war ein Darling der BRAVO. Wer anders als sie könnte die Frage beantworten, ob es Dr. Sommer wirklich gab? Oder Herrn Kaiser.

Die Zwei bringen den Soundtrack ihres Lebens auf die Bühne – es ist auch der ihres Publikums. „Tainted Love“ bekommt in ihrer Version als Rockabilly-Nummer neue Frische. Headbanging zu Motörheads „Ace of Spades“ ist ein Muss. Und Monis Interpretation von Kate Bushs „Wuthering Heights“ lässt niemanden ungerührt.

Ja, das eine oder andere Zipperlein hat sich bereits gemeldet. Aber was soll’s – Altwerden kann Spaß machen. Altwerden rockt!

www.altwerden-rockt.de

Die Gastronomie der Bühne am Schardthof öffnet wie immer an den Veranstaltungstagen bereits um 17 Uhr und steht Ihnen mit einer Spezialitätenkarte zur Verfügung. Für Gastronomie-Gäste wird angeboten, am Veranstaltungstag bei Ankunft Plätze im Saal zu reservieren, damit sie entspannt bis Vorstellungsbeginn in der gemütlichen Gaststube verweilen können. Weitere Informationen telefonisch unter 0151-253 233 73.

Tickets mit freier Platzwahl gibt es ab sofort im Online-Vorverkauf (www.buehne-am-schardthof.de) zu 15 Euro, Abendkasse 17 Euro, 

sowie bald schon in Essenbach

  • in der Bühne am Schardthof während der Veranstaltungen
  • bei der Lottoannahme im Edeka und
  • bei der Postagentur

und in Landshut

  • beim Wochenblatt

WEITERE VERANSTALTUNGEN

Alle Veranstaltungen >
Bühne am Schardthof in Essenbach bei Landshut