Altwerden rockt

Samstag

14. November 2020

Altwerden rockt

Comedy-Musik-Show

Einlass: 19 Uhr
Beginn: 20 Uhr

Jetzt Tickets sichern!
Altwerden rockt

JETZT TICKETS SICHERN!

Für alle unsere Veranstaltungen können Sie Tickets sowohl an der Abendkasse, als auch vergünstigt bei unseren Vorverkaufsstellen erwerben.

Vorverkaufsstellen

Jetzt online
Tickets sichern!

INFOS ZUR VERANSTALTUNG

Samstag, 14. November 2020 – 20 Uhr (Einlass 19 Uhr)

Altwerden rockt

Eine Comedy-Musik-Show über das Altwerden? Altwerden soll lustig sein? Altwerden rockt sogar? Definitv! Denn wer will denn noch einmal 20 sein? Moni Francis & Buddy Olly jedenfalls nicht. Und die beiden sind mit Sicherheit nicht die Einzigen.

Moni und Olly haben die Zeit noch erlebt, als Pommes in Flaschen verkauft wurden. Als der Heavy-Metal noch in den Kinderschuhen steckte. Als sich Jungs & Mädels im Partnerlook auf die Straße getraut haben.  Als Fußballer noch echte Typen waren und keine Weichspüler.

Moni Francis & Buddy Olly nehmen ihre Besucher mit einem zwinkernden Auge mit auf ihre Zeitreise des Lebens. Auf raffinierte Art und Weise verbinden die beiden Sänger live gesungene fetzige Pop- & Rock-Songs der 70er- & 80er-Jahre und den ein oder anderen Alltime-Hit mit skurrilen, amüsanten und kurzweiligen Geschichten und Anekdoten aus und über das Leben.

Vielleicht gehörst auch du zu denjenigen, die sagen: „Yes, es war nicht immer klug was ich tat, aber es war immer verdammt geil!“
Deshalb: Altwerden rockt!
Moni Francis & Buddy Olly sind dem Essenbacher Publikum schon von ihrer ausverkauften “Petticoat & Pomade”-Show in 2019 bekannt und versprechen einen amüsanten Abend bei tollem Gesang und lustigen Anekdoten.

www.altwerden-rockt.de

Die Gastronomie der Bühne am Schardthof öffnet wie immer an den Veranstaltungstagen bereits um 17 Uhr und steht Ihnen mit einer Spezialitätenkarte zur Verfügung. Für Gastronomie-Gäste wird angeboten, am Veranstaltungstag bei Ankunft Plätze im Saal zu reservieren, damit sie entspannt bis Vorstellungsbeginn in der gemütlichen Gaststube verweilen können. Weitere Informationen telefonisch unter 0151-253 233 73.

Tickets mit freier Platzwahl gibt es ab sofort im Online-Vorverkauf (www.buehne-am-schardthof.de) zu 15 Euro, Abendkasse 17 Euro, 

sowie bald schon in Essenbach

  • in der Bühne am Schardthof während der Veranstaltungen
  • bei der Lottoannahme im Edeka und
  • bei der Postagentur

und in Landshut

  • beim Wochenblatt

WEITERE VERANSTALTUNGEN

Alle Veranstaltungen >
Bühne am Schardthof in Essenbach bei Landshut