Daniel Malheur

Freitag

25. Januar 2019

Daniel Malheur

Lass mich dein Badewasser schlürfen

Einlass: 19 Uhr
Beginn: 20 Uhr

Jetzt Tickets sichern!
Daniel Malheur

JETZT TICKETS SICHERN!

Für alle unsere Veranstaltungen können Sie Tickets sowohl an der Abendkasse, als auch vergünstigt bei unseren Vorverkaufsstellen erwerben.

Vorverkaufsstellen

Jetzt online
Tickets sichern!

INFOS ZUR VERANSTALTUNG

Mit der Show “Lass mich dein Badewasser schlürfen!” bringt Daniel Malheur das 20er-Jahre Berlin-Flair nach Essenbach.

In seinen einzigartigen SCHELLACKPLATTEN-KARAOKE-SHOWS entführt Malheur sein Publikum in die goldenen oder doch nicht ganz so güldenen 20er Jahre sowie zu den Anfängen des Tonfilms. Originale Grammophone, stilvolle Accessoires, atemraubende Garderobenwechsel und spontankomische Conférencen – und nicht zuletzt sein durchaus ansprechendes Äußeres – machen den Charme eines Abends mit dem Herrn Salontenor – fernab des “20er Jahre Mainstreams” – aus.

Als musikalischer Begleiter steht ihm ein Musikmöbel der Premiumklasse zur Seite: Ein Trichtergrammophon aus dem Hause Winchester / Britannien  – das neueste, was der Musikalienhandel zu bieten hat.

Vom LILY VALLEY ins NEW YORK Europas, vom Senioren Troubadour zum Begründer des MonokelPop. Smart, apart auf seine Art kommt Malheur – in Begleitung berühmter Grammophonorchester mit ganz eigener Performanz der 20er Jahre Schlagerkunst daher. Aus einem Grammophon ertönen einstmals berühmte Tanzorchester wie Marek Weber oder Dajos Bela aus dem Hause Adlon, das Jazz-Orchester der Haller Revue oder das Odeon Tanzorchester – von Schellackplatte! Gepaart mit der warmen Tenor des Herrn Malheur schmeicheln sie sich in die Gehörgänge des erlauchten Auditoriums.

Weiter Infos unter www.daniel-malheur.de

Tickets gibt es im Vorverkauf zu 15 Euro (Abendkasse 17 Euro):
ab sofort Online auf unserer Homepage

und in Essenbach

  • in der Bühne am Schardthof während der Veranstaltungen
  • bei der Lottoannahme im Edeka
  • bei der Postagentur und

in Landshut

  • beim Wochenblatt

WEITERE VERANSTALTUNGEN

Alle Veranstaltungen >
Bühne am Schardthof in Essenbach bei Landshut