Lukas Reiner - Lieder von der Straße

Freitag

24. Juni 2022

Lukas Reiner - Lieder von der Straße

Routine-Tour

Einlass: 19 Uhr
Beginn: 20 Uhr

Jetzt Tickets sichern!
Lukas Reiner - Lieder von der Straße

JETZT TICKETS SICHERN!

Für alle unsere Veranstaltungen können Sie Tickets sowohl an der Abendkasse, als auch vergünstigt bei unseren Vorverkaufsstellen erwerben.

Vorverkaufsstellen

Jetzt online
Tickets sichern!

INFOS ZUR VERANSTALTUNG

Freitag, 24. Juni 2022 – 20 Uhr (Einlass 19 Uhr)

Lukas Reiner – Lieder von der Straße

Routine-Tour

Lukas Reiner steht für handgemachte und authentische Musik, die nicht davor zurückschreckt mal aus der Reihe zu tanzen. Seine Lieder handeln vom alltäglichen Leben und der ständigen Sehnsucht nach dem weiten Unbekannten. Manchmal provokativ, manchmal kindlich verspielt – man spürt sofort dass Lukas Reiner sich als Künstler nicht in eine Schublade zwängen möchte. Um seine Lieder und Gedanken mit Menschen zu teilen, spielt der gelernte Gitarrenbauer auf seiner selbst gebauten Gitarre Konzerte, Festivals und macht besonders in Deutschland, Österreich und Italien viel Straßenmusik. Zudem nimmt er momentan sein Debütalbum auf, welches am 18. März 2022 erscheint und woraus bereits die ersten Singles veröffentlicht wurden. Eine gleichnamige Tour folgt dann im Sommer! Und dabei macht er einen Stopp in Essenbach.

Mehr Infos unter: www.lukasreiner.de

Einzeltickets zu 20 € bzw. Doppeltickets für 2 Personen zu 40 € gibt es ausschließlich online unter www.buehne-am-schardthof.de. Die Sitzplätze werden vor Ort automatisch unter Beachtung der Abstandsregelungen nach dem Bestplatz-Prinzip vergeben. Aufgrund der aktuellen pandemischen Regelungen (Stand 11.1.22) ist das Ticketkontingent  vorerst auf 25 Plätze pro Vorstellung reduziert. Doppelplätze dürfen nur von 2 Personen aus einem Haushalt belegt werden.

Bitte halten Sie sich rechtzeitig genug vor der Vorstellung informiert, vor allem mit Bezug auf evtl. erforderliche Testnachweispflichten und dann möglicherweise geltende Zugangsbeschränkungen.

Weitere Informationen auch telefonisch unter 0151-253 233 73.

WEITERE VERANSTALTUNGEN

Alle Veranstaltungen >
Bühne am Schardthof in Essenbach bei Landshut