Roberto Martinez Martinez

Freitag

07. Februar 2020

Roberto Martinez Martinez

Bin i sexy? oder ein Schauspieler packt aus

Einlass: 19 Uhr
Beginn: 20 Uhr

Jetzt Tickets sichern!
Roberto Martinez Martinez

JETZT TICKETS SICHERN!

Für alle unsere Veranstaltungen können Sie Tickets sowohl an der Abendkasse, als auch vergünstigt bei unseren Vorverkaufsstellen erwerben.

Vorverkaufsstellen

Jetzt online
Tickets sichern!

INFOS ZUR VERANSTALTUNG

Freitag, 7. Februar 2020 – 20 Uhr (Einlass 19 Uhr)

Bin i sexy? oder ein Schauspieler packt aus

Roberto Martinez Martinez ist ein schwäbisch-spanischer Schauspieler der in München wohnt. In seinem charmanten und kreativen Comedy-Programm nimmt er sich selbst auf die Schippe und  lacht am liebsten über sich selbst.

Bin i sexy? Was macht ein Schauspieler tagsüber? Ist Tantra ein Gymnastikkurs? Warum ist der Pfarrer der paradoxen Kirche mal hü dann mal wieder hott? Und wieso braucht man solange, wenn man mit Kindern außer Haus will? Diese und viele weitere Fragen stellen sich der schwäbische Winfried Häberle und seine Freunde und berichten dabei allerlei skurriles und lustiges.

Regie führte die Kabarettistin und Schauspielerin Barbara Weinzierl, bekannt aus der Serie ‚Watzmann ermittelt’.

Roberto Martinez Martinez studierte Schauspiel an der renommierten Universität für Musik und Darstellende Kunst Mozarteum in Salzburg. Er spielte in Kinofilmen (‚Willkommen bei den Hartmanns’, ‚Flitzer’, ‚Wickie und die starken Männer’) und in TV-Serien wie ‚Rosenheim-Cops’, ‚Dahoam is Dahoam’, ‚Soko München’, ‚Hubert und Staller’ mit. Seine Zusammenarbeit mit Michael Bully Herbig (Finalist der Castingshow ‚Bully sucht die starken Männer’) war für Roberto sehr prägend und inspirierend. Zudem war er an mehreren Theatern engagiert (Landestheater Linz, Theater Augsburg, Schauspielbühnen Stuttgart u.v.m.). Neben seinem Kabarett-Solo arbeitet er auch als Schauspiellehrer, Regisseur und schreibt als Autor alle Texte seiner Stücke selbst.

www.robertomartinez-comedy.de

Die Gastronomie der Bühne am Schardthof öffnet wie immer an den Veranstaltungstagen bereits um 17 Uhr und steht Ihnen mit einer Spezialitätenkarte zur Verfügung. Für Gastronomie-Gäste wird angeboten, am Veranstaltungstag Plätze im Saal zu reservieren, damit sie entspannt bis Vorstellungsbeginn in der gemütlichen Gaststube verweilen können. Weitere Informationen telefonisch unter 0151-253 233 73.

Tickets mit freier Platzwahl gibt es ab sofort im Online-Vorverkauf (www.buehne-am-schardthof.de) zu 15 Euro, Abendkasse 17 Euro, 

sowie  in Essenbach

  • in der Bühne am Schardthof während der Veranstaltungen
  • bei der Lottoannahme im Edeka und
  • bei der Postagentur

und in Landshut

  • beim Wochenblatt

WEITERE VERANSTALTUNGEN

Alle Veranstaltungen >
Bühne am Schardthof in Essenbach bei Landshut