Roberto Martinez Martinez

Freitag

07. Februar 2020

Roberto Martinez Martinez

Bin i sexy? oder ein Schauspieler packt aus

Einlass: 19 Uhr
Beginn: 20 Uhr

Jetzt Tickets sichern!
Roberto Martinez Martinez

JETZT TICKETS SICHERN!

Für alle unsere Veranstaltungen können Sie Tickets sowohl an der Abendkasse, als auch vergünstigt bei unseren Vorverkaufsstellen erwerben.

Vorverkaufsstellen

Jetzt online
Tickets sichern!

INFOS ZUR VERANSTALTUNG

Freitag, 7. Februar 2020 – 20 Uhr (Einlass 19 Uhr)

Bin i sexy? oder ein Schauspieler packt aus

Roberto Martinez Martinez ist Schauspieler und wohnt in München. In seiner Show präsentiert er sein selbst geschriebenes Theater-Kabarettprogramm, eine eigenwillige und kreative Mischung aus Theater und Kabarett, bei der er seine Erfahrungen als Schauspieler bei Film und Theater auf sehr lustige Art auf die Schippe nimmt, und seine teilweise autobiographischen sehr pointenreichen Urlaubserfahrungen zum Besten gibt. Bin i sexy? Was macht ein Schauspieler tagsüber? Ist Tantra ein Gymnastikkurs? Wovon handelt eigentlich Hamlet… und was macht Hansi der Nachbar mit Gerti auf Bali? Diese und viele weitere Fragen, stellen sich der schwäbische “Winfried Häberle” und seine Freunde und berichten dabei allerlei skurriles und lustiges.

Neben seinem Kabarett-Solo spielt Roberto Martinez Martinez immer wieder im Theater, in TV-Serien (Rosenheim-Cops, Dahoam is dahoam, Soko München, Hubert und Staller…) oder Filmen (Willkommen bei den Hartmanns, Flitzer, Ein Sommer auf Lanzarote…), arbeitet als Schauspiellehrer, führt Regie und schreibt als Autor alle Texte seiner Stücke selbst.

www.roberto-martinez.de

Die Gastronomie der Bühne am Schardthof öffnet wie immer an den Veranstaltungstagen bereits um 17 Uhr und steht Ihnen mit einer Spezialitätenkarte zur Verfügung. Für Gastronomie-Gäste wird angeboten, am Veranstaltungstag Plätze im Saal zu reservieren, damit sie entspannt bis Vorstellungsbeginn in der gemütlichen Gaststube verweilen können. Weitere Informationen telefonisch unter 0151-253 233 73.

Tickets mit freier Platzwahl gibt es ab sofort im Online-Vorverkauf (www.buehne-am-schardthof.de) zu 15 Euro, Abendkasse 17 Euro, 

sowie bald schon in Essenbach

  • in der Bühne am Schardthof während der Veranstaltungen
  • bei der Lottoannahme im Edeka und
  • bei der Postagentur

und in Landshut

  • beim Wochenblatt

WEITERE VERANSTALTUNGEN

Alle Veranstaltungen >
Bühne am Schardthof in Essenbach bei Landshut