Wir laden uns gern Freunde ein

Sonntag

18. September 2022

Wir laden uns gern Freunde ein

Benefiz-Theatertag für die Bühne am Schardthof

Einlass: 15 Uhr
Beginn: 16 Uhr

Jetzt Tickets sichern!
Wir laden uns gern Freunde ein

JETZT TICKETS SICHERN!

Für alle unsere Veranstaltungen können Sie Tickets sowohl an der Abendkasse, als auch vergünstigt bei unseren Vorverkaufsstellen erwerben.

Vorverkaufsstellen

Jetzt online
Tickets sichern!

INFOS ZUR VERANSTALTUNG

Sonntag, 18. September 2022 – 16 Uhr (Einlass 15 Uhr)

Wir laden uns gern Freunde ein

Benefiz-Theatertag für die Bühne am Schardthof

Lange musste auch in der Bühne am Schardthof die Kultur warten und durchhalten. Und wir haben durchgehalten. Dank unserer ehrenamtlich engagierten Vereinsmitglieder, unserer Gäste, die uns auch während der pandemisch erzwungenen Schließung und Einschränkungen die Treue gehalten haben und unserer Freunde, Förderer und unseres Vermieters, auf die wir immer zählen können.

Und deshalb ist es wieder an der Zeit, unsere Freunde und Gäste zu uns in die Bühne am Schardthof einzuladen.

Bereits im vergangenen Jahr war unser Theaterfreundetag schnell ausverkauft und schreit auch deshalb nach einer Neuaufnahme.

Mit dem Benefiz-Theatertag kommen die im Interessenverband “Bühne Landshut” organisierten Amateur-Theater “Hofberg Theater”, “Theater Konrad”, “Theater Nikola” und “MUT-Musik und Tun e.V./Go-Musica” zu einem großartigen Projekt zusammen und zeigen sich dem Publikum an einem Benefiz-Abend, zu Gunsten der Bühne am Schardthof, mit einer jeweils eigenen Darbietung.

Wir freuen uns schon riesig auf die gemeinsame Veranstaltung mit unseren Theater-Freunden, denen wir jetzt schon für ihr Engagement und ihre Unterstützung danken möchten. Die gesamten Einnahmen aus dem Ticketverkauf sind zu Gunsten der Bühne am Schardthof.

Der Vorverkauf ist nur online unter www.buehne-am-schardthof.de möglich. Mit dem Ticketkauf erfolgt automatisch eine Bestplatz-Reservierung.

Weitere Informationen telefonisch unter 0151-253 233 73

WEITERE VERANSTALTUNGEN

Alle Veranstaltungen >
Bühne am Schardthof in Essenbach bei Landshut